FORGOT YOUR DETAILS?

Veranstaltungen

und Angebote

Feiern ohne Maske – wie früher!

Das Besondere: Die Corona-Regeln müssen bei unserer aktuellen Inzidenz nur noch am Eingang beachtet werden.

Ihr müsst getestet, genesen oder geimpft sein.

Ohne aktuellen rechtsgültigen Nachweis gibt es KEINEN Einlass! Wir haben eine Tanzfläche, auf der nach Herzenslust OHNE MASKE abgezappelt werden darf. Am Tresen trifft man sich auf ein frisch Gezapftes – Zum ersten Mal nach über 15 Monaten Corona-Abstinenz!

Darüber freuen wir uns sicher alle.

Empfohlene Radtouren

Vier auf dem Rad ist die Kooperation der Gemeinden Hude, Ganderkesee, Berne und Lemwerder. Hier finden Sie auch Vorschläge für schöne Radtouren!

Aktuelle Aktionen, Veranstaltungen und Angebote im Vielstedter Bauernhaus

Bayerische Wochen

vom 11.09. bis 06.11.2021

Greentime-Party

Samstag, 20.11.2021

Gans außer Haus!

Weihnachts-Festmenü für 4 Personen - Fix und ofenfertig!

Unsere Gemeinschaftskohlfahrten

Januar bis März 2022

Da die Teilnehmerzahl je Veranstaltung auf 350 Personen begrenzt ist, wird um Voranmeldung gebeten. An der Abendkasse gibt es nur noch Einlass, bis die Grenze erreicht ist. Wir schicken ungerne jemanden nach Hause. Vereine und Gruppen bitte geschlossen anmelden. Für Speisen und Getränke ist gesorgt. Reservierungen unter 04408-369!

Kontakt

TOP